EVENTS

Bei uns ab 17 Uhr „Nature Souls“ und ab 19 Uhr „Knete“

Am 1. Juli ist es soweit, die „Lange Nacht“ in Stade findet wieder statt und wir sind mit dabei. 

Dieses Mal mit der Band „Freier Fall“ Live auf dem Dabelow-Platz vor dem Café

ab 18.00 Uhr.

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

https://www.youtube.com/channel/UCD8hzmhki7L-IvdM2NwYPHg

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………


Lange Nacht in Stade

14853244_867311223370769_7216376602952255659_o

Unser erstes Event in der neuen Location, in der neuen Stadt. Wir starten unser Kulturprogramm 2019 bei der Langen Nacht in Stade mit einer OpenAir-Lesung. Die Contor-Buchhandlung, Svenska intensiv und wir haben dieses mal Uta Dänekamp, bekannt als Hörbuchstimme u.a. aus Thomas, die Lokomotive, Mord in Serie: Toter Winkel, 90 Day Fiancé und unser langjähriger Wegbegleiter und Mitglied des Altonaer Theater-Ensembles Holger Löwenberg für uns gewinnen können. Am 19. Juli 2019 um 19.00 Uhr geht es los. Es wird wieder leichtes und spannendes gelesen, seid gespannt. Die Veranstaltung ist auf deutsch. Die Teilnahme ist kostenlos, ein freiwilliger Beitrag erfreut die VorleserInnen. Anmeldung nicht erforderlich, aber gerne gesehen, direkt in der Buchhandlung oder Café.

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………..